13.03. - Wolken am Himmel


Jetzt tritt langsam das ein, womit ich gerechnet habe. Die versteckten Hürden werden aufgedeckt. So haben wir festgestellt, dass unser Edel-Ladegerät die Batterien lädt, so wie es im gefällt und nicht, wie es für die Batterien gesund ist.

Der Anschluss an den Dieseltank ist undicht und hat wieder ein unbekanntes Verschraubungssystem-System usw. usw.

Das sind zwar eigentlich alles Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten halten unheimlich auf.

Mal sehen, wie das weitergeht.

Ansonsten habe ich mal wieder eine meiner wirren Ideen:

Arne fliegt mit Katja im Sommer nach Kanada und erkundet Kanada mit dem Wohnmobil. Da wäre es doch nur recht und billig, wenn er ein paar Tagesberichte hier einstellt, oder?

...und Vulla fliegt dieses Jahr doch bestimmt wieder nach Vietnam. Das wäre doch auch interessant, oder?