29. Juni - Wofür braucht man eigentlich Internet


Ich stehe kurz davor den Laptop zu versenken und den Mast mit der WLAN-Antenne zu sprengen. Seit gestern werde ich nicht mehr ins Netz gelassen. Letzte Nacht hatte ich noch kurz Kontakt... und ich gab alles... liess mich von den Mücken zerstechen und probierte alles. Aber jetzt ist es vorbei. Ich bin gespannt, wann wir wieder Berichte loswerden, weil wir ab jetzt fast nur noch ankern werden....und da ist die WLAN-Versorgung ungenügend.



Anholt ist so, wie wir die Insel jetzt kennen gelernt haben, eine Trauminsel. Die Bewohner sind sehr entspannt und alles ist niedlich, gepflegt und gemütlich. Genau so, wie wir es mögen. Dass das Wetter zur Zeit bombastisch ist, kommt noch dazu. Claudia und ich machen gerade richtig Urlaub. Wir gehen sogar schwimmen, denn das Wasser ist hier herrlich.



Wir denken viel darüber nach, wohin wir in den nächsten Jahren Segeln und wie wir das am besten mit unserem Leben zu Hause vereinbaren werden.

Ich denke, wir werden da einen Weg finden.