26. Juni - Mit dem Dudelsack ein Ständchen...


Ich hatte für Claudia heute alles vorbereitet. Sie Geburtstag – Ich Frühstück – Göteborg Dreamboys zeigen, was sie haben – andere Frauen nur Gesichtsbaracken – Lecker Middach und schöner Spaziergang am Strand – Geburtstagsherz, was willst Du mehr. Das hat Claudia auch alles ganz gut gefallen.


Beim Abendprogramm haben die von der von mir beauftragten Eventagentur etwas falsch verstanden.

War der alkoholisierte einarmige Gitarrenspieler mit den amputierten Stimmbändern noch etwas künstlerisch angehaucht, ließ der 8-Liter-Zwölfzylinder der einfahrenden Speedboot-Zigarre mit schwedischer G-Move-Besatzung im Takt der Explosionen unsere Bordwand vibrieren, aber nicht Claudias Herz vor Freude höher schlagen. Als dann Techno-Trance die 200 schwedischen Boote in Partylaune versetzte, die durch dänische Dudelsack-Attacken unterbrochen wurde, freute Claudia sich schon auf Anholt.... und ich mich mit.

Das war schon ein schöner Tag und Claudia hat sich auch sehr über diesen schönen Tag gefreut. Aber das Ende war dann doch etwas merkwürdig.