20. Januar – Pizzaparty

Der Abend stand wieder im Zeichen einer "Team-Building-Maßnahme" von Volker:

Pizza-Party und alle tragen was dazu bei.

So saßen wir abends mit 16 Leuten vor leckerer Pizza und Kuchen gemeinsam am Tisch und stärkten uns für die finale "Trivial-Pursuit-Konkurrenz".

Der Mittag brachte eine weitere Blowkart-Stunde und somit war der Tag wieder vollständig ausgefüllt.

Warum wir die Tage über keine Fotos gemacht haben, wundert uns selbst ein wenig.

Vielleicht liegt es daran, dass man zu Hause auch nicht auf die Idee kommt im normalen Familienleben die Kamera rauszuholen.

Und wir fühlten uns sehr familiär, ähnlich, wie auf der "Bisschop van Arkel".

Morgen geht’s mit dem Bus weiter Richtung Napier. Der Wind ist in den letzten Tagen so stark, dass wir auf die Umrundung des East-Capes verzichteten. Leider!

Denn die Küstenstraße soll ein absoluter Genuß sein. Tja, nächstes Mal!

Aber ich frage Euch: Was soll man denn machen? Wenn man sich so richtig sauwohl fühlt, warum soll man den Ort verlassen? Mehr als sauwohl geht doch nicht, oder?