18. Februar – Selten so gelacht...


Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaa! Wir wollen zu den Moeriaki-Boulders!!!!!! Da gibt es gaaanz tolles zu sehen. Einmalig, großartig. Da müssen wir gewesen sein!

Hier sind sie:


Was ham wir gelacht. Die Leute haben mich angekuckt, als ob ich nicht ganz dicht....ok, damit mögen sie ja auch recht haben...aber schaut es Euch an.

Da liegen ein paar Runde Steine im Wasser und der Strand ist pickepacke-voll.

Was lernen wir daraus?

Auf die Werbung kommt es an....und nicht immer auf den Inhalt.

Einen Strand zuvor eröffnete sich uns folgender Anblick.


Das muss schlechter sein, denn hier waren nicht hunderte rausgefahren.

Naja, wir sind einfach Banausen.

Dann kamen wir nach Oamaru...und auch hier gefällt es uns ausgezeichnet. Oamaru ist bekannt für seinen "Limestone". Das ist so weißer Kalkstein und aus diesem sind viele schöne Häuser gebaut. Nur nicht unser Backpacker. Denn das war das Haus eines reichen Mannes und der hatte die erste Villa in Oamaru aus Holz errichtet. Kelly die Betreiberin lachte auch nur, als sie hörte, dass ihr Papa das Haus gekauft hatte. ...das einzige alte Haus aus Holz der Stadt...

Ich muss nicht erwähnen, dass die Menschen um uns herum wieder sehr freundlich sind. Schön ist’s und ich glaube die nächsten beiden Tagesberichte werden etwas kürzer, weil es hier seit Ewigkeiten wieder WLAN hat....Ich habe mir meinen Wetsuit schon übergeworfen und surfe über die Datenwellen.... Yeeeeaaaahhhhh!