05. September - Die Sache mit dem Abendrot...


Also, alle schwärmen ja so vom Abendrot, weil das so schön sein soll.

Kann es sein, dass so wenige vom Morgengrauen sprechen, weil die meisten um die Zeit noch komatös ins Kopfkissen lillern?

...ich zeig Euch jetzt mal ein Morgengrauen, das wir heute erlebten, als wir Richtung Middelfahrt aufbrachen.

Erst siehste ja nix...


Dann schaltet da einer die ersten Lampen an...


Und langsam entwickelt sich das Ganze...


So genau, weiß man ja nicht, was jetzt passiert ;o)


Ahhh... jetzt... ja! Das wird wohl die Sonne sein ;o)


Jetzt bin ich mir sicher...


Wir erreichten dann auch recht schnell Fredericia und dort waren die Schweinswale noch beim Frühstück


In Middelfahrt erwarteten wir dann Sandy und Jens und verlebten einen wunderschönen Rest des Tages.




Die gesamten Unterhaltungsstränge nachzuerzählen würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber es war einfach ein toller Abend.