27. März – Fast fertig? –Kann nicht sein!


Ich muss gestehen, dass ich langsam ein wenig die Schn.... voll habe, von irgendwelchen Basteleien zu berichten.

Sinn dieser Berichte war doch, dass wir Euch von fernen Ländern, wilden Löwen und schönen Frauen berichten?!

Zur Zeit habe ich das Gefühl ich bin hier der Jean Pütz des Internets.... "Ich hab da mal was vorbereitet... ein Dieselleck"...

Naja, ich hoffe, das nähert sich jetzt dem Ende, denn die Tankarie ist auch für die Frischwasserabteilung beendet und alles ist sturmfest fixiert. Die Treibstoffleitungen der Heizung sind neu gedichtet (aber noch nicht getestet). Die Schiebeblukgarage ist umgebaut und montiert.

Ein wenig haben wir auch schon aufgeräumt. Morgen kommt schließlich die Plane vom Zelt und unser Baby wird abgepallt, damit es Donnerstag den Fluten übergeben werden kann.

...sind wir etwa schon fertig?...Nein, nein, das kann nicht sein. Da ist bestimmt noch eine Überraschung in der Hinterhand.