24. März – Der Schwimmer schwimmt


Ich hatte heute Gemeinschaftsarbeit im Verein ...um sieben Uhr morgens auf einen Samstag!!!

Normalerweise hätte ich ja anständig gemosert. Aber so ein Hochwasser ist unbestechlich und gegen Mosereien immun. Wir brauchten halt Wasser um einige Schwimmer der Nordseite ins Wasser zum Steg zu bringen. Und im Nachhinein bin ich froh, so früh unterwegs gewesen zu sein. Es war einfach wunderbares Wetter nach so viel Regen.

Claudia kämpfte derweil mit Schlangen und versuchte, die ersten Schläuche zu legen.

Um halb drei ging es nach Hause und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Couch bis zum Abend nicht mehr verlassen habe. Aber ich war sooo platt! ...das habe ich, glaube ich, schon mal geschrieben. ;o)

Den Hut ziehe ich vor einigen meiner älteren Vereinskollegen. Was die mit teilweise über siebzig Jahren da gerackt haben. Respekt! Da wurde sich nicht geschont. Die Arbeit auf dem Steg hat richtig Spaß gemacht und es gab eine Menge zu lachen. So soll Arbeit sein!