09.03. - Nach Sonne kommt Regen


Nachdem am gestrigen Tag ein Höhepunkt den nächsten jagte, hat mich heute meine Freundin Migräne voll erwischt.

Aus Loyalität blieb Claudia auch zu Haus und machte Home-Office. Was man so alles erledigen kann, wenn man nicht zur Arbeit muss, ist schon erstaunlich.

Heute waren so erfreuliche Sachen, wie Testament-, Patientenverfügung-, Generalvollmachten- und Abschiedsbriefeschreiben dran. ...wenn’s mir schon schlecht geht, dann kann man das auch für solche Tätigkeiten ausnutzen.

...aber wirklich: da könnte sich die Wissenschaft mal etwas einfallen lassen: Nicht nur bei Kopfschmerzen, auch bei so tollen Tätigkeiten, wie Ablagemachen und Steuererklärung fertigen würde sich so ein Austausch-Kopf ganz gut machen....

...ich bin heute nicht witzig. Mal sehen, wie es morgen läuft.