26. August – Du sollst hier nicht so rumhyppeln!


Kleines Wortspiel meinerseits....tschuldigung.

Nachdem wir gestern Burö via Fähre unsicher gemacht haben, war heute Hyppeln dran.

Ein Blick auf das Wasser unterstützte uns in unserer Entscheidung, die Fähre genommen zu haben:


So hoppelten Claudia, Arne und ich über Stock und Stein von Hyppeln und Arne führte uns schon den zweiten Tag seinen Michelin-Männchen-Anzug vor ;o)


Wie romantisch doch Gegenlichtaufnahmen wirken können... auch wenn einem der Wind die Lippen auseinander presst.


Wir haben festgestellt, dass bei solchem Wetter eine Dusche völlig überschätzt wird. Nach zwei Stunden Bewegung im Windkanal hat sich das letzte Körpergeruchsmolekül vom Körper getrennt....jedenfalls hat man den Eindruck.

Wir suchten nach unserem Marsch über Stock und Stein ein Bistro (das einzige) am Hafenbecken auf und wurden von Pommes, Calamari und Fischsuppe nicht enttäuscht. Auch das Bier (ABRO) ging gut.

...auf der Fähre wurde während der Rückfahrt noch in der Gischt geduscht und ein Panorama haben wir auch mitgebracht....

Es war mal wieder wunderschön!