Februar 2006

Und wieder haben wir einen ereignisreichen Monat hinter uns gebracht. Zwei Dinge haben uns große Freude bereitet.

Mit Klaus begutachteten wir unseren Volvo an Bord und Klaus sah keine Veranlassung die Motorbocklager oder die Sternbuchse zu erneuern... YES!!!! Nicht dass ich mich vor der Arbeit drücken möchte, aber Motor Ein- und Ausbau wären nicht mein Fall gewesen. So muss ich nur den Propellerwellenflansch erneuern und das geht auch ohne Motorausbau. Die Erklärung, warum ich bei den anderen Sachen den Motor hätte ausbauen müssen, würde mehrere Seiten füllen. Ich erspar Euch das.

...und dann haben Claudia und ich uns eine neue Kamera geschenkt... Ok, ist ja gut... ich habe mich nachts, ganz still und heimlich ins Internet eingeloggt und mir eine Digitalspiegelreflex geschenkt... ;o)

Hier ein paar Kostenproben.

Das läuft alles unter: Hamburg – meine Perle…