Der 36. Tag (26.08.2006) - Der absolute Oberhammer


Wir haben sie! Die Bisschop ging nach Bagenkop und es war ein wunderschöner Abend. So viele Freunde von uns waren an Bord und wir lagen uns in den Armen. Das war sooo schön! Vulla hat sich riesig gefreut und wir haben den ganzen Abend nur gesabbelt. Herrlich!

Überflüssig zu sagen, dass Erik sein Geheimnis erst in letzter Minute preisgegeben hat.

Da wir schon um halb sieben Uhr einen zwar leicht regnerischen aber wunderschönen Morgen auf dem Svendborgsund und dann richtig klasse Wind und strahlende Sonne bis Marstal hatten, waren wir dort schon vor elf und konnten relaxed abwarten, was da kommt. Und pünktlich zur Bundesligaübertragung um 15.30 Uhr kam dann die Mitteilung es geht nach Bagenkop. Nachdem es zuerst hieß, vielleicht Eckernförde aber auf alle Fälle Dänemark (?!). Jaja, ein Skipper bleibt ein Skipper, bleibt ein Skipper.

Fotos gibt’s von uns leider nicht. Aber vielleicht hat Rubbi das eine oder andere.