Der 16. Tag (06.08.2006) - Floyd Landis soll nur kommen


Habt Ihr das gelesen? Das kann nicht sein. Da pumpt der Trottel sich bei der Tour de France mit Testosteron voll und hinterher sind die Testergebnisse natürlich gaaaanz anders zu interpretieren und der um Faktor X zu hohe Testosteronwert lässt sich ganz natürlich erklären. Wer aber glaubt, dass dieses Phänomen der krankhaften Ehrgeizlinge nur auf den Sport beschränkt ist, der irrt. Solche ... regieren leider unsere Welt, weil sie eben skrupellos genug sind, alles zu ihrem Vorteil einzusetzen und damit leider ganz nach oben kommen. Leider gibt es bei Wirtschaftsunternehmen oder in der Politik keine Dopingkontrolle...

Nun denn, ohne Hormongaben oder Eigenbluttherapie schwangen wir uns heute auf das Fahrrad und machten Samsö unsicher. Man ist das hyggelig und hügelig!!!


Habt Ihr so etwas schon mal gesehen. Kubikmeter von schwarzen Johannisbeeren


Und Kohl ...soweit das Auge reicht.


Hier auf Samsö wird alles angebaut. Wir haben Weißkohl-, Rotkohl-, Himbeer-, Erdbeer-, Johannisbeer-, Gurken-, Zucchini-, Kartoffel-, Weizen- und Zuckermaisfelder gesehen.

Die Dörfchen sind wirklich niedlich. Es ist einfach gemütlich und bei so tollem Wetter kann man die Seele baumeln lassen.

Wir sind nach Ballen gefahren und der Hafen war rappeldicke voll. Gut, dass wir im kleinen Kolby Kas liegen.

Und das Beste auf Samsö sind die Straßenstände. Dieser hier ist der Stand auf der Insel. Da war mehr Verkehr als beim Fakta oder Superbruggsen bei denen wir versucht haben haltbare Milch zu bekommen. Ich habe gefragt. So was gibt es in Dänemark nicht. So nahm ich dann halt die Minimelk mit 0,1 % Fett.


Hier noch ein paar andere Bilder: