Der elfte Tag (01.08.2006) - Hafentag auf Aarö


Heute wurden die Skates eingesetzt. Das war klasse! Da unser Boot leider keine Öffnung hat, durch die fahrradartige Gebilde passen würden, haben wir uns zur schnellen Fortbewegung unsere Skates mitgenommen. Das hat wunderbar geklappt und gesehen haben wir so auch ne ganze Menge. Leider bin ich so ein Bruchpilot, dass ich mich noch nicht traue die Kamera mitzunehmen. Daher gibt’s nur Bilder vom Hafen.

Abends kamen noch Dieter und Karin rein. Da das Wetter sehr unbeständig war, versuchten wir im Imbiss Nahrung zu ergattern. Nur mit Mühe konnten wir die Imbissbesitzerin überreden unsere bezahlten Pommes auch an uns auszuliefern. Erst als ich ihr eindeutige Hinweise auf das Brandrisiko allein stehender Imbissbuden in dänischen Inselhäfen gegeben hatte, machte sie widerwillig die bereits bezahlten Pommes. Ihr könnt Euch vorstellen, wie tolle cross die waren :o(

Der Beschluss war gefasst. Wir müssen weiter.